Zum Inhalt springen

Über uns

Wir sind ein mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen und gelten österreichweit als führender Hersteller von Sicht- und Sonnenschutzlösungen nach Maß.

Zusammenhalt und freundlicher Umgang untereinander sind uns wichtig.

Unser Team

10 Jahre

Durchschnittliche Betriebszugehörigkeit

50 %

unseres Büroteams ist seit der Lehre dabei

40 Jahre

Durchschnittsalter unserer Mitarbeiter

Werde Teil der LEHA-Familie!

Karriere bei LEHA

Familienunternehmen

Wir sind per Du und haben flache Hierarchien - die beste Basis für unser ausgezeichnetes, familiäres Arbeitsklima.

Sicherer Arbeitsplatz

Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Anstellung - auch in Krisenzeiten.

Familienfreundliche Arbeitszeiten

Du hast bei uns angenehme Arbeitszeiten, keinen Schichtbetrieb, kein Wochenenddienst und Freitag mittag ist bei uns Schluss!

Du möchtest deine Karriere in einem innovativen Unternehmen mit Zukunft starten oder bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Werde Teil der bis 1964 zurückreichenden Tradition und Erfolgsgeschichte und beginne gleichzeitig, deine Eigene zu schreiben!

Massagestudio

Mit unserem hausinternen Massagestudio sorgen wir dafür, dass du dich rundum wohlfühlst und es dir richtig gut geht!

Lademöglichkeit für E-Auto

Bei uns kannst du dein E-Auto kostenlos mit unserem firmeneigenen Solarstrom laden. Zudem sind wir staufrei erreichbar!

Quereinsteiger Willkommen

Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance, die Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen haben.

Lehre bei LEHA

Der optimale Berufseinstieg.

Du hast gerne mit Menschen zu tun, bist lernfreudig und suchst einen abwechslungsreichen Lehrberuf? Dann bist du bei uns richtig!



 » Wir sind österreichischer Marktführer und einer der größten Arbeitgeber der Region. Trotzdem geht das Familiäre niemals verloren! «

Manuel Paschinger Vertriebsleitung

» Die Lehre bei LEHA war für mich der optimale Einstieg ins Berufsleben. Vom ersten Moment an fühlte ich mich wohl im Team. «

Hanna Ecker Lehrling

Unser Ausbildungsangebot

LEHRE BEI LEHA

Der optimale Einstieg ins Berufsleben.

DUALE AKADEMIE

Die praxisorientierte Ausbildung speziell für AHS-Maturant*innen.

Auszeichnungen & Angebote



kununu